Mit vielen Stickern zum Einstieg – Am Montag haben wir den Startschuss für ein spannendes neues Kapitel gesetzt: Unsere gemeinsame Auftaktschulung zum Thema Corporate Influencer.
Gemeinsam mit Ralf Ressmann, selbstständiger Marketing-Berater und Trainer für Content-Stratgien, haben wir nicht nur gelernt, wie Beschäftigte als Markenbotschafter authentisch und wirkungsvoll ihre Stimme auf Social Media einbringen können. Auch Personal Branding und der allgemeine Umgang mit LinkedIn als berufliches Netzwerk waren auf der Tagesordnung.
Aber was machen Corporate Influencer eigentlich?
Sie teilen nicht nur Einblicke in den Arbeitsalltag, sondern tragen aktiv dazu bei, unsere Unternehmenskultur und Werte nach außen zu transportieren – glaubwürdig, persönlich und mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft!
Die Sticker dienten übrigens zum Einstieg den Kolleginnen und Kollegen – so konnten alle ihren aktuellen Stand zu LinkedIn auf lustige Art und Weise darstellen.
Wir nehmen Sie mit auf die weitere Reise.

